quarta-feira, 16 de dezembro de 2020

Zezé Di Camargo & Luciano - Pra Não Pensar em Você (Live Video)

Briefe:

Wenn Sehnsucht schmerzt und Einsamkeit schmerzt
Nicht an dich zu denken oder nach deinen Augen zu suchen
Ich werde die Leidenschaft täuschen,
Ich habe mein Herz belogen und schon aufgehört, dich zu lieben
Ah, Ah, Ah
Ich werde so tun, als hätte ich es vergessen
Dass ich nicht geweint oder gelitten habe
Ich beobachte, wie du mich verlässt

Und wenn die Erinnerung darauf besteht
Auf der Suche nach uns beiden
Wird deinen Abschied finden
Ich sage, ich komme später wieder
Es ist unmöglich, ich weiß,
Lügen Ich habe dich nie geliebt
Das war ein Traum und es ist vorbei
Aber ich muss akzeptieren,
Pass auf mich auf und versuche es
Finde mich in einer anderen Liebe

Nenhum comentário:

Postar um comentário

É o capitão do povo que vai vencer de novo.

É o capitão do povo que vai vencer de novo Igual a ele nunca existiu É a salvação do nosso Brasil No mito eu boto fé É ele quem defende a Na...